Dr. Schrammek Kosmetik

Kosmetik

Möchten Sie Ihr Hautbild positiv beeinflussen? Ob Anti-Aging-Treatments, Behandlung von Hautunreinheiten oder einfach nur Pflege - wir finden die richtige Anwendung für Sie.

Kosmetik in Mönchengladbach

Für unser Erscheinungsbild ist unsere Haut ausgesprochen wichtig, für den optischen Eindruck, den wir bei anderen Menschen hinterlassen. Wir schauen uns zuerst in das Gesicht und es lohnt sich, dafür Sorge zu tragen, die Haut im Gesicht besonders intensiv zu pflegen und ihr auch einmal eine Auszeit mit einem hochwertigen, professionellen und entspannenden Verwöhnprogramm mit sichtbaren Ergebnissen im Kosmetik-Institut zu schenken.

 

Gesichtspflege Kosmetik Mönchengladbach
Gesichtsbehandlung Wohlgefühl MG
Gesichtsbehandlung Wohlgefühl
Wohlgefühl Mönchengladbach

Hydra Maximum Splash Behandlung

Feuchtigkeitsversorgung auf höchstem Niveau Die Hydra Maximum Behandlung ist der Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut. Bei dieser Behandlung wird das intensiv feuchtigkeitsspendende und regenerierende Hyaluron Performance Serum eingesetzt, um die Haut gezielt mit Feuchtigkeit zu versorgen. Außerdem werden feine Linien und Falten optisch sichtbar aufgefüllt und das Hautbild von innen aufgepolstert. Das Ergebnis ist eine frische und pralle Haut.

Algo Vital Behandlung

Frischekick für feuchtigkeitsarme und müde Haut.
Die Algo Vital Behandlung eignet sich hervorragend bei feuchtigkeitsarmer und empfindlicher Haut. Durch den Einsatz der neuen Algo Vital Mask ist sie sowohl beruhigend und entstauend, als auch aktivierend. Das Ergebnis ist eine frische und strahlende Haut.

Sensiderm Behandlung

Entspannung pur für empfindliche Haut Die Sensiderm Behandlung eignet sich hervorragend für empfindliche Haut mit Rötungen, Trockenheit und Irritationen. Intensiv beruhigende und entzündungshemmende Wirkstoffe mindern Rötungen und Reizungen und stärken die Haut gegen äußere Einflüsse. Zusätzlich wird die Haut langanhaltend durchfeuchtet. Eine sanfte Pinselmassage regt dazu noch den Lymphfluss an und baut Stauungen ab. Die Behandlung sorgt für eine sichtbar ausgeglichene und entspannte Haut.

Black Cleansing Behandlung

Klärende, hautverfeinernde Behandlung bei unreiner und fettiger Haut sowie bei Mischhaut Die Black Clearing Behandlung sorgt durch die Kombination aus Tiefenreinigung und Entschlackung für eine reine und klare Haut. Bestehende Unreinheiten werden beseitigt und der Entstehung neuer wird vorgebeugt. Zudem werden Verunreinigungen und Fette der Haut gebunden und verstopfte Poren befreit. Das Ergebnis ist eine klare, strahlende und schöne Haut.

Lift Intense Behandlung

Den Zeichen der Zeit effektiv entgegenwirken. Die Lift Intense Behandlung eignet sich hervorragend für reife und regenerationsbedürftige Haut. Besonders der Einsatz des Vitalizing Oil Concentrate zur Massage versorgt die Haut mit verschiedenen Beauty Ölen. Diese wirken glättend, regenerierend und sorgen für eine glattere und spürbar geschmeidigere Haut. Die hochdosierte Wirkstoffpower der Super Vitalizing Biocellulose Mask wirkt zudem vitalisierend und versorgt die Haut mit neuer Spannkraft, für straffere, festere Konturen. Das Ergebnis ist eine sichtbar entspannte und glattere Haut

NEU: Hydro Power for Men

Die Kosmetikbehandlung für den Mann. Männerhaut wird häufig infolge von Stress und Hektik stark strapaziert, meist reizt die regelmäßige Rasur zusätzlich. Im Laufe der Zeit wird die Haut hierdurch energielos, stumpf und müde wirkend. Mit der Hydro Power for Men Behandlung wird diese ausgezeichnet wieder ins Gleichgewicht gebracht. Die Haut erhält konzentrierte nährende, vitalisierende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe, so dass sie anschliessend bedeutend frischer, strahlender und glatter erscheint. Die inbegriffene Gesichtsmassage macht die Entspannung vollkommen.
Dauer ca. 75 Min.

Preisübersicht

Alle Behandlungen inklusive ....xyxyx

wohlgefühl und Kosmetik

Durch mein Interesse zur Medizin und meiner Erfahrung in der Kosmetik, war ich bei der Gründung von wohlGefühl auf der Suche nach einen Kosmetikpartner, der Wert auf die Gesunderhaltung und Problemlösung der Haut legt. Da ich im Laufe der Zeit mit verschiedenen Firmen zusammen gearbeitet habe, wusste ich von Anfang an, dass ich zurück zu meiner Ausbildungszeit verwendeten Kosmetikerin Dr. med. Schrammek gehe. Dr. med. Schrammek war nicht nur eine gute Ausbildungsstätte, sondern erweist sich auch heute als gute Pflegeserie ( Kosmetikdepot Partner) in meinen Institut.

Die Firmenphilosophie von Dr. med. Schrammek kann ich vollständig vertreten: Haut hat viele Gesichter. Wir haben die Lösung. Das Ziel der innovativen, maßgeschneiderten Pflegeserie ist es, der Haut zu einem gesunden, schönen Erscheinungsbild zu verhelfen und bestehende Hautstörungen zu beheben. Der Aspekt der Prävention von Hautstörungen sowie der Hautschutz stehen im Vordergrund bei der Entwicklung unserer Dr. med. Christine Schrammek derma.cosmetics Hautpflegeprodukte. Die Philosophie „Dermatologie trifft Kosmetik“ wird in der derma.cosmetics Serie gelebt. Neueste Erkenntnisse aus medizinischen Bereich werden mit besonders hochwertigen Wirkstoffen kombiniert für eine einzigartige Kompetenz in der Hautpflege. mit dem dermatologischen Wissen der Hautärztin, Anti-Aging Expertin & Allergologin Dr. med. Christine Schrammek-Drusio entwickelt medizinisch inspiriert und effektiv in der Wirkung individuell auf Ihre unterschiedlichen Hautbedürfnisse abgestimmt exzellent in Wirksamkeit und Verträglichkeit.

Kontakt

Eickener Straße 55
41061 Mönchengladbach


Telefon: 02161/6980580
Mobil: 0163/9176427 (gerne auch What’sApp)

E-Mail: info@wohlgefuehl-mg.de